Dienstag, 22. Februar 2011

Strickkätzchen costum made

Und ein weiteres Strickprojekt, diesmal aber von meiner Großtante. Sie liebt Katzen. Ich liebe Katzen auch, habe aber in meinem Einzimmerknast keinen Platz für Haustiere ... Zum Glück strickt meine Großtante auch gerne, so dass ich in den Besitz dieser süßen Wollkätzchen in weiß und rosa kam. Sie heißen Kitty und Purry und fühlen sich in ihrem neuen Heim, der Chanel-Tüte, pudel-, äh, katzenwohl!



Wenn ihr auch ein paar Kätzchen wollt, gerne bescheid sagen. Farbe und Halsband individualisierbar. Preis VB. Auslieferung immer pärchenweise, sonst sind sie einsam :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...