Freitag, 18. Februar 2011

Summertime ...

... and the living's easy ...


Sublime - doin'time




Unter dem Baum möchte ich auch gerne sitzen ... vielleicht kann ich mir das an der Isar ja so hindekorieren? (Bild: H&M)
Vielleicht in diesem Kleid mit dem coolen Cut-Out vorne ...
... oder auch in dem hier, mehr so hippie-mäßig, mit meinem Strohhut ...
... diese Shorts plus weißes Top = <3 (Bilder: Asos)

So würde ich mich dann auch auf mein neues Radl schwingen! Zum Beispiel auf das Single Speed Bike von mika amaro ... das hat immerhin keine lärmenden Schutzbleche! (Bild: mika amaro)

Hab ich was vergessen? Ach ja, mein Goldschmuck darf natürlich nicht fehlen! Wie wäre es mit diesem hier ...

 ... ein toller Ring ...

 ... ein cooles buntes Armband ...


... und eine Kette mit Seepferdchen, wie gemacht für den Sommer! (Bilder: Bex Rox über Stylebop.com)

Ja ja, das sind so die täglichen Versuchungen, die bei mir reingeflattert kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...