Donnerstag, 3. März 2011

Macarons

Wo gibt es die besten Macarons auf der ganzen Welt? Vielleicht in Paris bei Ladurée? Nein! Meiner Meinung nach gibt es die besten Macarons gleich bei mir um die Ecke in der "Götterspeise" in der Jahnstraße. Und das kann ich guten Gewissens behaupten, schließlich habe ich auch die bei Ladurée schon getestet. Dort ist zwar die Verpackung hübscher, aber in München sind die Macarons größer, saftiger und erst die Füllung - mjam! Meine Lieblingssorte ist Himbeer, hier trifft süß auf sauer und verbindet sich zu einem genialen Geschmackserlebnis.







Mjam komm zu Mama! :) Und ein passender Song:

Kommentare:

  1. Mmh, das sieht lecker aus. Da muss ich auch mal hin!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da muss ich doch bald mal vorbei schauen! Danke für den Tip!

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da werden die sich aber freuen! Vielleicht können sie mich mit Macarons dafür bezahlen hihi. Da gibts übrigens auch leckere Kuchen :o)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...