Donnerstag, 10. März 2011

Tryptichon Prag II: I'm on a boat

Wohin irrt dieses Boot oder besser gesagt, diese kleine Barkasse? Keine Ahnung, sie fährt auf der Moldau nach links, nach rechts, vor, wieder zurück ... und gibt dabei ein außerordentlich schönes Motiv ab.

Erst geht es unter der Karlsbrücke hindurch ...
... dann wieder hinaus ...
 ... ein bisschen nach rechts ...

... ein bisschen nach links ...
 ... und wieder zurück.

Kommentare:

  1. Haha, sehr gut beobachtet! Wie das wohl ist, wenn man als Kapitän den ganzen Tag sein Boot hin und her, nach rechts und links, vor und zuück steuert? Ist das noch meditativ oder schon nervtötend langweilig?

    AntwortenLöschen
  2. Tja ... das kommt glaub ich auf die Tagesstimmung an! Das Boot machte aber mehr so den Eindruck, als ob jeder Tourist mal kurz steuern durfte :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...