Dienstag, 5. April 2011

Frühling lässt sein blaues Band ...

"Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!"

Eduard Mörike


Habe das gleich zum Anlass genommen, meinen Balkon neu zu begrünen. Mit Ranunkeln und Anemonen, meinen romantischen Lieblingsblumen von meinem Lieblingsfloristen am Alten Münchner Südfriedhof in der Thalkirchner Straße.










Kommentare:

  1. Voll tsööön - kannst Du schön bei mir auch machen . Sis

    AntwortenLöschen
  2. :) Erstmal backe ich zu Ostern Macarons! Mjam mjam!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...