Mittwoch, 6. April 2011

VICE: DJ Mehdi x Harry Klein

Don't party midweek? Doch, doch! Gerade unter der Woche feiert es sich am besten, finde ich! Das hat nur Vorteile: Die coolsten Parties, keine Spacken aus dem Umland und vor allem legt der Hauptact dann schon vor 3 Uhr nachts auf.

Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als die Einladung zum VICE-Gig von DJ Mehdi bei mir einflatterte. Es war dann auch ein großartiger Abend: An der Tür vom Harry Klein wurde ich nach meinem Ausweis gefragt - wow, dafür, dass ich hart auf die 30 gehe, habe ich mich gut gehalten :) Vielleicht lag es aber auch nur an meiner charmanten Begleitung. Drinnen gabs noch mehr Komplimente ("Ihr seid aber schon so über 20, oder?"), Lederhosn ("Ciao Bella" by Alexander Markus), Visuals, Menschenkino, fetten Sound und DJ Mehdi schon ab halb eins. Breaking News: München tanzt!

Leider habe ich noch keinen Mitschnitt gefunden, aber das hier tut's auch :)



DJ Mehdi and Busy P live at Baalsaal Hamburg by Boris Dlugosch

Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass A-Trak nach München kommt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...