Donnerstag, 5. Mai 2011

Colour Blocking

Alle sprechen von Colour Blocking. Ich habs jetzt auch mal ausprobiert, wenn auch vorerst nur auf meinen Fingernägeln.



Leider musste ich als Rechtshänder diesmal etwas umständlich mit links meine rechte Hand knipsen, um euch den Anblick meines lädierten kleinen linken Fingers zu ersparen. Meine Karriere als Handmodel ist nämlich ernsthaft in Gefahr, seit ich meinen Fingernagel anrasiert habe. Das brachte mir dann erstmal ne Dosis Betaisodona, ne Packung Fingerkuppenpflaster und zwei Tetanusspritzen ein ... argh!

PS: Der gelbe Nagellack hat meine Nägel total verfärbt ... musste die Schicht sogar wegfeilen! Beim nächsten Mal also an Unterlack denken ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...