Mittwoch, 25. Mai 2011

Die Bloggerhose

Bestimmt erinnert sich der ein oder andere an diese Hose, die eigentlich in jedem Blog auftaucht - früher oder später. Bei mir ist sie eher später dran, was nicht daran liegt, dass ich so spät zugeschlagen habe, sondern daran, dass ich noch nicht so lange blogge. Wie dem auch sei - hier ist sie!





Die Inspiration kam diesmal von Fearne Cotton, unten ein Ausriss meiner gesammelten Werke zum Thema "High-Waist-Hosen". Ich persönlich freue mich ja sehr über die Rückkehr der hohen Taille. Vom Stringterror der Hüfthosen und Maurerdekolletés, die mich überm Fahrradsattel angrinsen, habe ich nämlich genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...