Sonntag, 26. Juni 2011

Brand New Orange Things

"Everything new, hat to the socks
Feeling brand new like they pulled me out the box"



Juchu, endlich Sommer! Zeit für Farbe auf den Lippen, Füßen, dem Shirt und natürlich Zeit für einen blumigen Maxirock. Und meine Fingernägel sind endlich auch wieder am Start.




Top, Schuhe, Ring: H&M
Rock: American Apparel

Ups, ganz die Inspiration vergessen. Ich liebe einfach Miss Pandora. Und Balthazar Getty find ich auch geil. Hehe. Tada:




Gucci Mane - Brand New Everything (Remix)

Kommentare:

  1. Balthazar Getty mag ja ganz hot sein, aber leider hat er sich mit seinen außerehelichen Eskapaden (Stichwort Sienna) so dermaßen ins Aus begeben ... Aber Orange steht dir gut! ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Weißt doch ich steh immer auf die bösen Jungs ... Merci & a bientot!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...