Freitag, 3. Juni 2011

Danke!


Liebe Leserinnen,
liebe Leser,

ich will mich heute bei Euch für über 2.000 Seitenabrufe in einem halben Jahr bedanken! Schön, dass Euch gefällt, was ihr hier findet und schön, dass ich mittlerweile einen ersten regelmäßigen Leser über GoogleFriend Connect habe. Alles, was ich auf diesem Blog schreibe, ist bewusst NICHT keyword-, SEO- oder sonstwie optimiert. Das mache ich nämlich auf der Arbeit schon genug! Auf meiner Blog-Spielwiese mache ich nur, was mir gefällt, ohne an PIs, Visits etc. pp. zu denken. Dass Ihr meinen Blog trotzdem gefunden habt und sogar regelmäßig besucht, zeigt mir, dass es auch anders geht und trotzdem Spaß machen kann - Euch genauso wie mir. Ein herzliches Dankeschön dafür!

PS: In den nächsten Tagen erwarten Euch wieder ein paar neue Einträge und vor allem viele schöne Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...