Mittwoch, 15. Juni 2011

Mohntörtchen bei Maelu

Nach "Barfuß auf Nacktschnecken" war ich so positiv geflasht, dass ich unbedingt noch ein bisschen bei Maelu in der Sonne sitzen wollte und mir das Treiben am Odeonsplatz anschauen wollte. Dort wurde nämlich gerade ein Film für die Olympia-Bewerbung Münchens gedreht. Es war wundervolles Wetter, die Sonne schien, der Wind wehte durch die "Drückebergergasse" ... was kann so einen Tag noch besser machen als ein Mohntörtchen von Maelu?





Maelu
Theatinerstraße 32
80333 München

Montag bis Samstag
10.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag
13.00 bis 18.00 Uhr
-Öffnungszeiten variieren
nach Saison- 

www.maelu.de

Kommentare:

  1. Uii, das sieht ja lecker aus! Wieviel kostet denn das Mohntörtchen und kannst du es empfehlen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist auch sehr sehr lecker! Besteht aus weißer Mousse au Chocolat, Mohn, Himbeerkern und obendrauf ein Mohn-Schoko-Baiser. Kostet 4,90 Euro und ist jeden Cent wert!

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott das sieht ja sünhaft leckker und kalorienreich aus *yummi* Und ich lieeebe Mohn *hach*

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...