Sonntag, 19. Juni 2011

Trailer zu "Beginners" von Mike Mills

Aufwachen. Griff zur Fernbedienung. Klassikradio einschalten. So starte ich in den Arbeitstag. Entspannte Musik, keine doofen Formate à la "Friseuse sucht Freund" und auch kein 90er-House. Stattdessen habe ich eine echte Film-Perle in der Kinobesprechung gehört: "Beginners", der neue Film von Mike Mills. Mit Ewan McGregor, einem meiner Lieblingsschauspieler, in der Hauptrolle.

Der Film erzählt die wahre Geschichte von Mike Mills, seines Zeichens Gestalter von Albumcovern wie dem der Beastie Boys. Nach dem Tod seiner Mutter hat sein Vater sein Coming-Out - im Alter von 75 Jahren. Das an sich würde mich jetzt noch nicht bewegen, mir den Film reinzuziehen. Viel mehr interessiert mich Mills' Geschichte und ein Satz, den sein Vater zu ihm sagt: "Du willst eine Beziehung, aber hältst es in keiner aus". Parallelen zu meinem eigenen Leben rein zufällig.

Hier gibt es den Trailer:



PS: Ich würde mir den Film gerne anschauen. Wer auch in München wohnt und Lust darauf hat, schreibt mir einfach einen Kommentar. Hat zwar bei Yael Naim nicht geklappt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :o)

Kommentare:

  1. Hi,
    hab mir grad mal den trailer angeschaut. Läuft der Film denn noch in München? Also ich wär dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mia,

    oh das wäre so toll! Hab geschaut er läuft noch in München, z B. im Atelier um 20.30 am Mittwoch, aber auch noch Donnerstag & Freitag. Oder im Original im Atlantis um 19.30 auch noch die ganze Woche. Wann passt Dir? Würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Donnerstag 20.30 wäre super! Kann ich dich bei facebook finden? Dann schick ich dir mal meine Handynummer...

    AntwortenLöschen
  4. Toll das passt mir auch sehr gut! Am besten findest du mich unter http://www.facebook.com/www.frlmueller.de

    Freu mich! Miriam

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...