Mittwoch, 22. Juni 2011

XV - "Zero Heroes" Mixtape

XV aka Donovan Johnson ist ein Rapper aus dem eher beschaulichen Wichita, Kansas. Der Zufall will es, das genau dort meine US-Verwandten wohnen und Wichita die erste Stadt war, die ich in den USA besuchte. Wichita heißt jetzt auch der Opener von XVs Mixtape "Zero Heroes", ich habe es mir überhaupt nur deswegen angehört, nachdem ich es auf FutureSwag gefunden hatte. Und was soll ich sagen: Es lohnt sich! Von den Beats her fast oldskoolig, von den Inhalten fast schon beängstigend explicit-lyrics-frei ... gibt es etwa eine Zukunft für Hiphop nach Li'l Wayne (den ich mir natürlich auch ab und an gern reinziehe)?

Fazit: Super-Tape, um im Sommer auf dem Balkon zu sitzen und zu chillen oder was auch immer ...

Download "Zero Heroes"-Mixtape über FutureSwag >>

Und hier eins meiner Lieblingslieder von dem Tape:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...