Montag, 25. Juli 2011

Still in Love with Patrick Wolf

Der Wolf Patrick lässt mir einfach keine Ruhe ... selbst im Budapester H&M dudelte er mir entgegen. Das nahm ich als Zeichen. Habe im Wolf-Rausch im Sale Forint-Schnäppchen geshoppt und brauche jetzt dringendst "Lupercalia"! Leider ist es in der Stadtteilbib Bogenhausen gerade ausgeliehen und ich habe mein Passwort nicht im Kopf ...



Patrick Wolf: House from Mike Kalinin on Vimeo.

PS. Bald gibts mehr Pix aus Budapest, von Trabbis und Kaffeehäusern ...

Kommentare:

  1. Dude looks like a Lady

    AntwortenLöschen
  2. Dude looks like me if I were a dude

    PS. Do you like a lady? :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...