Dienstag, 23. August 2011

Eis und Erdnussbutter

Wer mich kennt, weiß, dass ich eine Vorliebe für Erdnussbutter in Kombination mit Schokolade habe. Das heißt im Klartext: Reeses Peanut Butter Cups. Ich weiß nicht, wieviele ich davon in meinem Florida-Urlaub verdrückt habe, aber es waren einige.



Jetzt gibt es das auch als Eis .... leider nicht in Deutschland, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ... so kühle ich mich bei den heißen Außentemperaturen derzeit mit "Food Porn" in Form von Eis-Websites ab. Mein derzeitiger Favorit: Jeni's Splendid Ice Cream. Mjam!
Das da ist meine Lieblings-Eissorte: The Buckeye State Pint. Schade, dass sie bestimmt geschmolzen ist, bis sie in Deutschland ankommt.

Alle Bilder: jenisicecream.com 

Und natürlich habe ich noch einen Sommersong für Euch:





Oute mich hiermit als großer Bugle-Fan :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...