Donnerstag, 18. August 2011

München, 33 Grad im Schatten

"96 degrees in the shade
real hot
oh yeah
in the shade"

(Third World)

Heute war der heißeste Tag der Woche ... also habe ich meine Mittagspause einfach mal an die Feldherrenhalle verlegt. Nice! Und was zieht man bei 33 Grad an? Ein Kleid, ist ja klar. Sonnenbrille, Sandalen, Dutt, fertig. Und jetzt alle mitsingen: "96 degrees in the shade, real hot, oh yeah, in the shade".

PS: Die Version von Saian Supa Crew mit Patrice ist natürlich auch geil aber die gabs nur in so schlechter Qualität ... daher hier der Klassiker aus dem Jahre 1977. Lang lang ist's her :o)











PPS: Wenn ihr an den Löwen neben der Feldherrenhalle vorbeilauft, nicht vergessen deren Nase zu berühren. Bringt Glück.

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...