Dienstag, 6. September 2011

Save The Date: Diplo & Schlachthofbronx

Big tings a gwaan ... Diplo & Schlachthofbronx rocken die Rote Sonne am Donnerstag, mein VVK-Ticket ist mir bereits sicher und für mein Outfit werde ich von Kopf bis Fuß in Merch stecken ... und damit ca. so aussehen:


Das erinnert mich an meine guten alten Mario-Paint-Kunstwerke auf dem Super Nintendo ... da konnte man übrigens auch tolle Zeichentrickfilme anlegen oder Musik komponieren. Damals habe ich sogar nen Hit dadrauf geschrieben! Ja ja ... schade, dass ich alles auf dem Flohmarkt vercheckt habe. Vielleicht macht Diplo ja mal nen Mario-Paint-Track.

Und weils so scheeeee ist, wer von euch 80er-Babies / 90er-Kindern / 2000er MCs erinnert sich noch hier dran? Ich habs geliebt!



In diesem Sinne: Get Mad!

Kommentare:

  1. Diiie didl dum dum ...jetzt weiss ich wer meine GNR sessions untergraben hat ...sis

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese Rockmusik! Da hab ich mir lieber deine Salt'n'Pepa-Kassette überspielt ... shoop shoopadub shoopadub eeeeyeah!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...