Mittwoch, 14. September 2011

Spätsommertag

"Im Park, im Park
ja im Park da chill ich gern ..."

("Freitag im Park", Echorausch)

Wenn mir das Einheitsgrau und die verspiegelten Fenster im Arabellapark zuviel werden, wird es dringend mal wieder Zeit für einen Besuch im Park. Hier gibt es ein ganz besonders tolles Plätzchen, von dem aus man nur Bäume, aber kein einziges Hochhaus sieht. Welches das genau ist, kann ich euch nicht verraten, sonst hängt ihr am Ende alle da ab ...





Outfitfotos folgen ...






Am tollsten war es aber, als ich einen Hasen entdeckt habe! Der war ziemlich flink, ich hab ihn gerade noch so knipsen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...