Donnerstag, 15. September 2011

You can't be unhappy in a Poncho!

Passend zum spätsommerlichen Wetter hab ich mich in meinen neuen Poncho, von gewissen Social Media Specialists auch "Decke" genannt, gehüllt. Naja, Männer und Mode ... "You can't be unhappy in a Poncho!" sag ich da nur.







Poncho: H&M
Shirt: H&M
Shorts: Vila
Schuhe: Humanic (Prag)
Schal: Barts
Tasche & Uhr: Michael Kors


Kommentare:

  1. ja, der Poncho ist eine der besten Erfindungen, seit es Wolldecken gibt ;)) Ich liebe meinen und jetzt ist ja auch bald wieder Wetter dafür...
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich ja! Da werd ich meine "Decke" noch viel öfter tragen ;o)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...