Freitag, 14. Oktober 2011

Danke ... mit einem Sträußchen von Tulipa

Dieses Sträußchen ist für Euch, meine lieben Leser, Facebook-Fans und treue Anhänger von Frl. Müller! Ich freue mich immer wieder über Eure netten Kommentare und darüber, dass Ihr meinen Blog so fleißig lest. Es macht mir wirklich Spaß, hier zu bloggen, zu fotografieren und mir immer wieder etwas Neues zu überlegen, was ich Euch zeigen kann. Danke!

Besonders freut mich, dass ich mittlerweile 10 treue Blogger-Leser über Google Reader habe. Das habe ich nämlich gerade entdeckt und mich riesig gefreut! Mittlerweile stöbere ich selbst total gerne dort herum und entdecke immer wieder wahnsinnig süße, tolle, spannende, interessante Blogs von Euch!




PS: Die Blümchen stehen übrigens bei meinem Lieblings-Window-Shopping-Floristen Tulipa in der Hans-Sachs-Straße in München. Die dekorieren das Schaufenster da immer so geil ... vor einiger Zeit habe ich mir dort auch mal ein Sträußchen geleistet. Wenn ihr da seid, unbedingt mal vorbei schauen!

Tulipa Blumen
Hans-Sachs-Straße 6
80469 München

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Sehr stimmungsvoll. Ich war auch schon laaange nicht mehr da aber am Samstag gehe ich mal vorbei.
    Sonnige Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Magst du hier nicht mitmachen?
    http://muenchnerblogger.blogspot.com/
    :-)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,

    danke, das ist ein Supertipp! Das schau ich mir gleich mal genauer an ... einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...