Montag, 31. Oktober 2011

Ein Hasenring von Oma Asi

Souvenirläden sind mir ein Graus. Wer braucht schon die hundertste Tasche, das tausendste T-Shirt mit irgendwelchem Käs drauf? Oma Asi hingegen fand ich richtig toll, auch wenn ich auf dem Foto bös gucke. Aber das ist halt mein Frankfurter Ghetto-Blick, damit mich keiner dumm anlabert. Und was man sich auf Jahre antrainiert, kann man nicht einfach so schnell wieder loswerden, selbst im lieblichen Estland nicht ...

Zurück zum Thema: In dem Laden ganz in der Nähe des Rathausplatzes in Tallinn gibt es estnische Designersachen. Ob das ein Keramikring mit einem Häschen ist wie bei mir, ausgefallene Ohrringe oder sonstiges ... ein Blick in den Laden lohnt sich! Und wer es nicht nach Tallinn schafft, dem sei gesagt: Es gibt auch einen Online-Shop.



Hose: JCrew
Schuhe: Converse
Lederjacke: New Yorker
Nagellack: Essie
Ring: Oma Asi
Saikang 4
10146 Tallinn

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...