Montag, 10. Oktober 2011

Feist: "Metals"

Wer die Feuilletons letzte und vorletzte Woche aufmerksam verfolgt hat, der weiß, dass die Indie-Intelligenz-Bürger diesen Herbst um EIN Album nicht herumkommen: "Metals" von Feist. Von mehreren Medien indoktriniert, habe ich also gleich auf www.listentofeist.com/metals nach Angabe meiner Email ein paar exklusive Tracks (in Zahlen: 4) aus dem neuen Album gecheckt.

Und was soll ich sagen: Gibt es eine schönere Musik zu fallenden, sich verfärbenen Blättern, zu Zimttee zuhause, zum Kuscheln oder auch einfach nur zum Aus-dem-Fenster-ins-trübe-Grau-schauen wie "Metals"? Nein! Dazu passt auch wunderbar "A Note From Leslie". Auf diesem Papier beschreibt die Sängerin kurz die Entstehungsgeschichte ihres neuen Albums, das sehr viel Regen und Kuscheln unterm Vordach in der Einöde beinhaltete:


Und das hier ist mein aktuelles Lieblingslied. Ja, es heißt "Graveyard", aber ist nicht so depressiv wie der Titel klingt. In Gedanken kuschle ich mich beim Zuhören schon mal in meinen Poncho :)



PS: Bin das nur ich oder plankt Feist tatsächlich auf dem Albumcover?
PPS: Liebe Plattenfirma, wenn du das liest, schick mir doch gern die CD. Hihihi. Obwohl, solche Künstler kann ich theoretisch auch ruhig mit meinem Geld unterstützen. Die haben es verdient.

Kommentare:

  1. Hallo :-) Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Ja das Layout habe ich wirklich öfters schon geändert und bekam jede Menge freundliche Feedbacks, schön dass es dir auch gefällt ;-) Du bist doch auch aus München, oder?
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    <3 Aylin

    Ps.: Genau so einen Post wollte ich heute auch schon machen, allerdings wollte ich "John Mayer" vorstellen, perfekte Musik für solches Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig toller stilvoller Blog!
    Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf? Hört sich so super spannend an:)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Yuna,

    vielen Dank! Das ist geheim ... :) Nur soviel, ich arbeite im Web 2.0 Ist der Beauty-Blog deiner? LG

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...