Mittwoch, 12. Oktober 2011

Frau mit Hut

"The graveyard, the graveyard
All full of light
The only age
The beating heart
Is empty of life


Whoa-ah-ah-ah ah-ah,
Bring them all back to life"


(Feist, "Graveyard")

Keine Angst, ich bin nicht depressiv. Ehrlich gesagt, habe ich nur nach einem Ort gesucht, an dem ich einigermaßen ungestört Fotos machen kann. Das war dann mal wieder der Alte Münchner Südfriedhof. Nach all den Posts über New York muss ich euch ja auch mal wieder ein paar Outfits zeigen, dachte ich mir. Und nachdem heute in München noch einmal schön spätherbstliches Wetter war, suchte ich eigentlich nach einem sonnigen Fleckchen. Gab es abends aber nicht mehr.

Also wenigstens ein ruhiges Fleckchen ... daher der Südfriedhof. Wieder am Start: Mein heißgeliebter Maxirock ... irgendwie erinnert mich das aber auch etwas an die frühen Neunziger. Die Trends kehren halt immer wieder, wenn auch etwas verändert. In diesem Sinne: "Bring them all back to life!"





Hut: Gina Tricot
Pulli: Weekday
Choker: Lindex
Rock & Schuhe: H&M
Ring: Primark
Nagellack: Artdeco "117"

Kommentare:

  1. Wow, cooles Outfit! Lebst du eigentlich schon immer in München?

    <3 Aylin

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb dankeschön :)

    der ring & der nagellack sind ja mal wunderschön ! o:

    liebe liebe grüße , und vielen dank für's verfolgen ! :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...