Samstag, 1. Oktober 2011

Magnolia Bakery in New York

Ich bin zwar kein "Sex And The City"-Fan, dafür stehe ich umso mehr auf New York Cheesecake! Für Touris, die wie ich "New York in One Day" abklappern müssen, hat die aus der Serie bekannte Magnolia Bakery einen neuen Ableger im Rockefeller Center aufgemacht. Klar, dass ich da rein musste! meine Wahl fiel auf einen Cheese Cake mit Karamell und Pecannüssen. Zum Glück steht hier - im Gegensatz zum lokalen Stabucks - nicht dahinter, wie viel Kalorien sich in der Nascherei verbergen. Egal, der Kuchen war jedenfalls göttlich! Die Türtchen kosten um 6 Dollar, Kaffee gibt's ab 2 Dollar. Und der Cappucchino ist mal richtig lecker und nicht so 'ne Dunkin' Donuts-Brühe!







Magnolia Bakery
1240 Ave of the Americas
Ecke 49th Street und 6th Avenue
New York, NY 10020

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, da ist er! Seit ich 2008 für 6 Monate in NY war, träume ich genau von DIESEM Cheesecake! Ich bin auf der Suche nach den Rezept dafür und stieß beim surfen auf diese Seite... Ich suche weiter, und wenn ich nichts finde, lecke ich den Bildschirm ab, wenn ich diese Seite hier geöffnet habe! ;-) Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hehe das ist ja lustig! Ja, er war auch verdammt lecker ... hast du ein Rezept gefunden?

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...