Samstag, 8. Oktober 2011

Soho Grand Hotel NYC

Ein bisschen gloomy, ein bisschen retro: Das war mein Hotel in New York, das Soho Grand. Hier seht ihr ein paar Pix von meinem Zimmer mit Blick auf das Empire State und Chrysler Building, wie ich zumindest meine! Leider war ich "nur" im 4. Stock und daher hatte ich nicht so eine überragende Aussicht. Dafür war mein Bad umso niedlicher und die Ente steht jetzt in meinem Badezimmer :)

PS: In der Lobby lief beim Einchecken übrigens Lykke Li, was mich so irritert hat, dass ich der netten Angestellten nicht richtig zugehört habe. Ja ja, die Globalisierung ...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...