Dienstag, 22. November 2011

Frl. Müllers Preppy-Projekt


 Liebe Leserinnen, liebe Leser,

jede/r Blogger/in kommt ja irgendwann mit einem Projekt um die Ecke - so auch ich! Ich habe mir etwas ganz besonderes ausgedacht (hoffe ich zumindest): Ich werde versuchen, eine Woche lang im Preppy Look herumzulaufen! Das heißt also, Brogues statt Keilabsätze, Tweedblazer statt Lederjacke und Perlenohrringe statt wildem Goldschmuck.

Das Ganze hat natürlich auch einen Anlass, oder besser gesagt, mehrere Anlässe, aber einen Hauptanlass:
a) Eine liebe Kollegin, die diesem Style huldigt, verlässt mich, und ich möchte ihr eine Freude machen
b) Ich wusste nicht mal, was ein Hipster Triangle ist ERGO ich werde alt und muss langsam einen gesettelten Style annehmen und mich altersgemäß kleiden :))

Ich bin ja mal gespannt, ob ich das mit meiner Garderobe stemmen kann, denn ich werde mir NICHTS Neues kaufen ... schade, dass ich keine Perlenohrringe besitze. Also, ab dieser Woche dürft ihr euch auf meine Preppy-Looks freuen. Das Bild oben ist schon ein kleiner Vorgeschmack. Hihihi das wird ein Spaß! Eine Inspirationsquelle für meine Looks habe ich auch schon gefunden, in diesem Blog: Unabashedly Prep
__
Dear readers,

just as every blogger does at least once in a lifetime (or blog-time?), I want to start a new project that you can witness here for one week: Frl. Müller goes preppy! There are many reasons for that project, the most important one is that one of my colleagues is going to leave work. She's very into preppy style and for our last week together, I want to dress preppy, too!

Another reason is that I didn't know what a hipster triangle is which means I'm growing old and have to dress my age so no hipster looks anymore ;o) Now, I just have to lock all my wedges, fake gold jewelery etc. in my closet and replace them with pearls, blouses and brogues. I won't buy any new itmes for this project so let's see if it works out!

I already found a very cool website for inspiration, it's called Unabashedly Prep. Have a look at it if you like!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...