Dienstag, 8. November 2011

Herbstspiegelungen

Eigentlich wollte ich die Tasse fotografieren, aber dann spielte mir der Autofokus einen Streich ...


... und stellte auf die Spiegelung im Kaffee scharf! Um ehrlich zu sein, gefällt mir das Bild aber viel besser als das, was ich ursprünglich machen wollte. Herbstspiegelungen eben.


I just wanted to take a picture of that small espresso mug ...

... but all of a sudden, my camera focused on the reflections in the coffee! To be honest, I like the second pic much better. Autumn reflections, so to say.

Kommentare:

  1. Süßer Blog ♥ :)
    Liebste Grüße
    Ekiem

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja lieb, du fragst wenigstens ♥
    Naklar kannste das machen. :)

    Und danke fürs verfolgen ♥ :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...