Montag, 14. November 2011

Karma karma karma karma karma chameleon

Das Chamäleon war und ist eins meiner Lieblingstiere. Es kommt gleich nach dem Eichhörnchen. Als ich diese Fotos gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass das Häuschen (eine mehr oder weniger schicke öffentliche Toilette an der Montgelasstraße) und seine Graffitis dieselben Farben haben wie mein Outfit: Grün, Rosa, Weiß, Grau. Also ein echter Chamäleon-Style. Nur schade, dass ich mich immer wieder umziehen muss und nicht einfach meine Farbe wechseln kann ...

The chameleon is one of my favourite animals/reptiles. Now as I came across these pics I've taken about one month ago I recognised that the colours of my clothes fit with the background. So basically, I've become a chameleon! Only bad thing is I can't change my colours according to my sourrounding but have to get dressed again and again and again :) well actually, it's not THAT bad.






Jeans: Mango
Schuhe: Primark
Bluse: Gina Tricot
Lederjacke: H&M
Tuch: Hab ich vergessen aber ich liebe es trotzdem

1 Kommentar:

  1. Guck mal - Deine Kollegin in ZA , da fahren wir doch kurz mal nach Kalks Bay listening to Feist..sis
    http://lanaloustyle.blogspot.com/2011/08/kalk-bay-scenery.html

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...