Sonntag, 25. Dezember 2011

Glitter, Part 3: Spacegirl

Für den dritten Glitter habe ich mir eine besonders spaceige Location ausgeguckt. Na, wer weiß, wo das ist? Außerdem stelle ich meinen neuen Favoriten im Kleiderschrank vor, meinen silberglänzenden Pulli. Ich liebe ihn einfach! Im Katalog sah er eigentlich beige aus aber so gefällt er mir doch besser. KeinWunder, dass ich mir darin vorkomme wie ein "Spacegirl".

 

I feel like a spacegirl in this location and with my new - drums, please - silver pullover! Actually, it looked beige in the catalogue as I ordered it but I like it just the way it is, even better.







Shorts: Vila
Pullover: H&M
Kette: JC Penneys
Tasche: Marc Jacobs
Stiefeletten: Görtz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...