Freitag, 16. Dezember 2011

Glitzer No 2: Mosaik mit Blumenrock und Silberpulli

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in coolen Clubs, Hotels etc. checke ich waaaahnsinnig gerne die Toiletten aus. "Muss man ja zwangsläufig" werdet ihr sagen. Jaaaa ich weiß, aber ... mich treibt nicht nur die Blase, sondern auch meine unstillbare Design-Neugier dorthin. Denn meistens sind die Klos noch stylischer als der Laden an sich.

Es ist selten, dass eine Toilette so gut zu meinem Styling passt wie diesmal ... das Mosaik an der Wand hatte genau die Farben von meinem Blumenrock und funkelte sogar etwas metallisch, genau wie mein Pulli, mein Armband und meine Kette. Da musste ich das stille Örtchen (war gar nicht so still, da lief Katy Perry auf dem Flatscreen) sofort in eine Shooting-Location umwandeln! Vielleicht sollte ich daraus ja eine neue Serie machen - Street Style auf dem Klo? Keine Angst, war nur ein Witz.

 

Frl. Müller is always a little curious. Especially when it comes to bathrooms in cool hotels or clubs. Call me strange but I really love designer loos! Often, they are cooler than the club or hotel itself. This time the mosaic in the bathroom event matched with my outfit ... so I had to take some pictures! Maybe this will be the beginning of a whole new series: lavatory street styles! Just joking ...


Rock, Pulli: H&M
Nagellack & Armband: Artdeco
Kette: Samantha House

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...