Donnerstag, 29. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Reminiszent und doch nach vorn gerichtet ...

2011 war ein tolles, spannendes Jahr für mich. Immerhin war es das Jahr, in dem ich meinen Blog gestartet habe! Dass ihr ihn lest, und das mit wachsender Begeisterung, ist mir jeden Tag eine große Freude. Daher habe ich beschlossen, einen kleinen Rückblick aus meinen schönsten Bildern zusammenzustellen. Viel Spaß!




Hi my dear readers, 2011 was and still IS a great year for me - last, but not least because I got my blog started. And you are there to read it!!! Thank you so much for that. In my retrospect, I will show you my best pictures once again, this time alltogether. I hope you enjoy them.







































Kommentare:

  1. Wenn ich diese Macarons schon wieder sehe .. Mjammmmm! Meine Lieblingsbilder: das Flugzeug vor blauem Himmel, das Kirschblüten-Hanami, das Laub-Hanami und die gefrosteten Zweige ... Ach, und last but not least: die Balkan-Nails!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...