Montag, 19. Dezember 2011

Mandarin Oriental: Auf der Alm

Die Alm. Da wollte ich schon immer mal hin! Und nein, es hat nix mit der gleichnamigen ProSieben-Sendung zu tun, wo sich Z-Promis Maserati-Songs ausdenken ... Auf dem Dach des Mandarin Oriental befindet sich nämlich für die Wintermonate statt eines Pools eine Hütte, oder auch "Stüberl" (nicht zu verwechseln mit dem P1). Ganz schön cool da oben! Wer die Alm mieten will und das nötige Kleingeld hat: Silvester ist noch frei!

 

A place that I always wanted to see was "Die Alm", a rooftop chalet on the top of one of Munich's finest hotels, the Mandarin Oriental. Great view, great place! If you still don't know what to do on New Year's Eve and money ain't a thing to you, you can still rent it for that day!





Mehr Informationen / more information:
Mandarin Oriental
Neuturmstr. 1
80331 München

1 Kommentar:

  1. Die Aussicht kann sich ja im wahrsten Sinne des Wortes schon mal sehen lassen :)

    Das Dessert sieht auch richtig lecker aus.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...