Freitag, 9. Dezember 2011

Neues Projekt: Silber, Gold, Lurex & Co.

Preppy Look, schön und gut, aber zu den Feiertagen darf es gern etwas mehr glitzern. Find ich sowieso viel geiler. Auf Gold stand ich ja schon immer, Glitzer mag ich total und zu meinem Glück sind Silber und Lurex grad totaaaal angesagt ... daher starte ich nächste Woche mein neues Frl. Müller goes Glitzi-Projekt! Unten übrigens ein Stück, das ich gerne in meiner Sammlung hätte ...



Despite of all my Preppy Looks, I'm still a golden girl ... that means, I love GOLD and glitter. With the holidays coming up, I'm about to start a new project: Frl. Müller goes glitzi! That means I will wear all my gold, silver and lurex clothes ... starting next week! Below you can see what I'm dreaming of right now ...


Kleid von COS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...