Montag, 5. Dezember 2011

Preppy Style Nr.3

Ein neuer Monat, ein neuer Preppy Style! Nach den eher männlich inspirierten Preppy Style 1Preppy Style 2 gibt es diesmal einen weiblicheren ... ja, von mir aus auch einen typischen Sekretärinnen-Look :) Diesmal habe ich mich in den Farben meines iMacs angezogen haha

A new month, a new preppy style! After preppy styles 1 & 2, I wanted to show you a rather feminine preppy style ... or secretary style, as you might call it! This time I dressed according to the colours of my iMac! hehe


Rock & Bluse: H&M
Nagellack: OPI
Lippenstift: Artdeco
Uhr: Michael Kors

Kommentare:

  1. wohoo - sexy! Sehr schön zusammengestelltes Outfit. Super stimmig von Frisur bis Nägelchen. Gefällt! ;)
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...