Mittwoch, 7. Dezember 2011

XMAS-Cupcakes

OMG wie süüüüüüüüß! Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Die kann man alle essen. Ich war zwar schonmal bei "Wir machen Cupcakes" (siehe hier), aber bei diesen Leckereien muss ich dem Münchner Mini-Cupcake-Laden dringendst wieder einen Besuch abstatten!

OMG how sweeeeet! These cupcakes know it's xmas time! They're even too cute to eat ... well, actually, NOT. You can get them in a sweet little Cupcake-Store in Muich that's called "Wir machen Cupcakes". I already checked them out earlier this year but now I think i have to return.





Alle Fotos (c) Wir machen Cupcakes

Wir machen Cupcakes
Utzschneiderstraße 12
80469 München

Kommentare:

  1. Oooh die sind toll!! Ich kenne den Laden auch und habe mich total gefreut, dass es wenigstens einen Cupcake-Laden in München gibt!

    Lg,
    Aylin

    aylinsdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aaaa das ist super super toll!! <3 ich möchte diese cupcakes <3

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...