Sonntag, 22. Januar 2012

Backstage bei Michalsky

Für meinen Daytime-Job durfte ich bei Michalsky, Roeckl und C'est tout Mäuschen spielen, backstage knipsen und Interviews führen ... PS Ich war schon etwas enttäuscht, als mich die Frau am Eingang gleich als Presse enttarnte. Sie hätte ja wenigstens aus Spaß mal Model sagen können ;o)) Hier eine kleine Foto-Auswahl



For my daytime job I had the chance to get backstage for the Michalsky StyleNite. PS I was a little deceived when the girl at the gate identified me as press ... she could have said model just to cheer me up, just saying ;o)  Check out some assorted pix after the jump


Backstage bei der Michalsky StyleNite im Tempodrom ... hach ja, der Hairstyle der Michalsky-Models gefällt mir. Erinnert mich an mich vor zwei Jahren, bin ich dann ein Trendsetter? Eigentlich hatte ich ihn mir aber auch nur geklaut von ... keine Ahnung mehr von wem.



Models, Make-up, Backstage-Looks. I love that Michalsky-Hairstyle for women! Sometimes when I get bored with my bangs I do the same thing ...actually I already did two years ago so maybe I'm a trendsetter?! OK I admit I've stole it from someone but can't remember who.

1 Kommentar:

  1. Also dafür beneide ich dich wirklich sehr. Großartig. Wie gern wäre ich mal backstage bei MM oder alternativ natürlich auch bei Karl. ;)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...