Freitag, 27. Januar 2012

Berlin bei Nacht

Impressionen aus Berlin ... das "schöne" München habe ich von seinen nicht so schönen Seiten fotografiert. Jetzt habe ich versucht, das nicht so "schöne" Berlin von seinen schönen Seiten zu zeigen :) Viel Spaß!



I took not so pretty pictures of Munich. So why not take pretty pictures of a (considered to be) not so pretty Berlin? Here you go ... Enjoy!



Während der Fashion Week hatte ich ein kleines bisschen Zeit, mir Berlin anzugucken. Klar, im Insiderkiez konnte ich in der kurzen Zeit nich anhängen, aber den Glitzer der Hauptstadt wollte ich schon einfangen, ob vom Fernsehturm aus oder in der Front Row des 100-Busses.



During Fashion Week, I only had little time for a bit of sightseeing. Of course I didn't make it to fashionable hipster places like Friedrichshain or Neukölln, but I took some glitter pix of Berlin from Fernsehturm and from the "front row" in bus 100 which takes you along all the city sights.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...