Mittwoch, 18. Januar 2012

Caramels Breton au beurre salé

Dass ich auf Karamell mit Salzbutter stehe, ist wohl kein Geheimnis mehr ... Im Sommer als Eis, im Winter als Bonbon. Habe ich übrigens bei einem "Heimaturlaub" in Frankfurt bei Bitter & Zart gekauft und fast alle aufgegessen ... für meinen Geschmack hätten sie aber noch salziger sein können. Die Ringe sind von Urban Outfitters.



I just love salted caramel, ice cream in summer and goodies in winter. These ones even came in a nice box that I found in Frankfurt at Bitter & Zart. Stackable Rings by Urban Outfitters






Bitter & Zart
Domstrasse 4
60311 Frankfurt a.M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...