Dienstag, 3. Januar 2012

Glitter, Part 4: Lurexkleid

Dieses Lurexkleid wollte ich eigentlich schon wegschmeißen. Zum Glück gelangte vorher die InStyle in meine Hände, in der Lurex als neuer Trend ausgelobt wurde. Juchu! Wegwerfgesellschaft ade, Frl. Müller wurde damit um ein Projekt reicher (siehe auch hier, hier und hier) und mein begehbarer Kleiderschrank aka meine Einzimmer-Wohnung blieb so voll, wie sie nunmal ist. Jetzt habe ich in dem Kleid sogar Silvester gefeiert und das Kompliment "Ist das Vintage?" eingeheimst. Ja, H&M-Vintage! Wie gut, dass ich es aufgehoben habe ... zur Feier des Tages ein bisschen neue Musik von Lana del Rey: Klingt nach Vintage, ist es aber nicht :)



Honestly, I wanted to throw this dress right into the container for old clothes, but luckily I read InStyle before and found out that lurex will now be superhip. Bye bye throwaway society, the article became a new project for Frl. Müller (as you can see here, here and here) and the lifesaver for my dress, in which I saw the German premiere of "Metropolis" two years ago and now, I even celebrated New Years Eve in it. Somebody even asked me if my dress was vintage. Well, H&M-Vintage! BTW some fresh vintage music for you from Lana del Rey :)








Hut: Gina Tricot
Kleid: H&M
Nagellack: Artdeco
Schuhe: Görtz

Kommentare:

  1. ah, sehr schönes kleid!! <3 perfekt für silvester!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich , vielen vielen dank ! :)
    freut mich sowas nettes zu hören !:>

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...