Dienstag, 10. Januar 2012

Urban Outfitters: Stackable Rings

Ich war bei Urban Outfitters. Ich wollte UNBEDINGT etwas kaufen. Aber als ich den Laden betrat, beschlich mich das leise Gefühl, dass das a) nicht mein Style ist oder, noch viel schlimmer, ich b) einfach zu alt bin für die Klamotten, die es dort gibt! Ich glaube, letzteres ... naja, wie gesagt, ich werde nicht alt, ich werde erwachsen. Natürlich habe ich dann trotzdem etwas gekauft :) Was, erfahrt ihr auf der nächsten Seite!



Went to Urban Outfitters. Somehow got the feelings I'm either too old for that kind of shop or it's just not my style ... But, as I like to say, I'm not growing old, I'm growing up! And of course I had to buy someting ... find out after the jump!


Tada! Diese Ringe, die man auch super übereinander tragen kann, nenne ich jetzt mein Eigen! Sie sind filigraner und romantischer als meine Schlagringe, aber ich bin ja auch romantisch. Ach, und immerhin ... wurde ich an der Kasse gefragt, ob ich Studentin bin. Die bekommen hier nämlich 10 Prozent Rabatt.




I found these stackable initial rings ... of course in gold! They're no brass knuckles, but soooo romantic! As romantic as me! And ... at least the staff asked me if I'm a student because students get 10 percent off. Well ...



Urban Outfitters
Am Roßmarkt13
60311 Frankfurt a. M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...