Montag, 6. Februar 2012

Café Wohnzimmer in Schlüchtern

Frl. Müller hat in ihrem Heimaturlaub ein wirklich gaaaanz süßes, putziges, gemütliches Café besucht: das Café Wohnzimmer in Schlüchtern. Es ist eines diese typischen "Oma-Cafés", deren Einrichtung ich vor meinem Umzug in die große, weite Stadt wohl kaum verstanden hätte. Aber jetzt finde ich es umso süßer. Leckere Kuchen (wir hatten verschiedene Käsekuchen) und tolle Chais u.a. mit Matcha-Tee und leckerem Sahne-Nuss-Zimt-Topping gibt es auch, dazu eine kleines Regal mit gebrauchten Büchern, die man ausleihen kann. Die Bibliothek kann man auch gerne mit eigenen Büchern aufstocken. Als ich da war, lief zwar französischer Chanson à la Carla Bruni, aber ich finde, Regina Spektor passt auch :) Also, vorbeischauen! Für mehr Bilder einfach auf "Mehr Informationen" klicken.



I found this supercute café during one of my visits to Hesse(länd). It is called "Café Wohnzimmer" which means café living room and is a real cosy place with a great variety of cheesecake and a great variety of chai tea. They even got a matcha one! Plus they play nice music like french chansons Carla-Bruni-style but I think they wouldn't mind Regina Spektor as well. You can also lend, read and donate books to their library. Check out all pix after the jump.



Leckerer Chai mit Matcha, Zimt, Kardamom und und und ...

Krämerstr. 16
36381 Schlüchtern
Deutschland

Kommentare:

  1. Kannst du auch mit der Mum hingehen :)

    AntwortenLöschen
  2. NICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Toller Eintrag, auch WIR lieben dieses Wohnzimmer

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...