Mittwoch, 1. Februar 2012

Frühstück im Ritz Carlton Berlin

Ich hätte auch im 10. Stock um Club frühstücken können, aber wenn man schonmal im Ritz schläft ... Frühstück in der Brasserie Desbrosses im Ritz Carlton Berlin ist wie ein kleiner Ausflug nach Frankreich. Zur Fashion Week war natürlich einiges los, das Hotel voll und ich musste etwas warten, bis ich ein Plätzchen bekam. Dafür war es aber dann dieser grandiose Ecktisch! Juchu juchu!



Breakfast at the Brasserie Desbrosses at the Ritz Carlton Berlin is like a short trip to Paris. More pix after the jump



Die Einrichtung stammt aus dem Jahr 1875 wurde extra aus dem Südburgund importiert, wie man der Website des Hotels entnehmen kann. Seit 2004 ziert sie das Ritz in Berlin. Um hier zu frühstücken, muss man nicht Hotelgast sein, das geht auch so! Mehr Infos hier



You don't have to be a hotel guest to get 5-star-service or a true french breakfast in a brasserie from 1875. Just check out this website









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...