Sonntag, 5. Februar 2012

Glitter, Part 6: Silber & Tarnfarben

Das Glitzerprojekt geht weiter! Meinen geliebten silberfarbenen Pulli kennen meine aufmerksamen Leser ja schon. Heute trage ich ihn mal in Kombi mit einer khakifarbenen Hose, die ich in New York bei Century 21 erstanden habe.



Project Glitter goes on and on and you don't stop ... maybe you remember my silver pullover, this time I' wearing it with my Jbrand cargo pants I found at Century 21 in NYC



So, jetzt aber schnell wieder ins Warme! Sonst bin ich so eisig gefroren, wie mein Pullover aussieht!

PS It's a cold winter!



                                                        ♫♪ Freeway: "What we do"









Pulli: H&M
Nagellack: Artdeco
Hose: J Brand
Schuhe: Converse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...