Freitag, 17. Februar 2012

Glitter, Part 7: If the shoe fits, wear it

Das glitzerige Glücksschwein war einen weiten Weg gekommen: Aus der Ferne in einem luftfoliegepolsterten Umschlag angereist, in Frl. Müllers Briefkasten gelandet, im Zug 300 km weit gefahren, erblickte es an Weihnachten 2011 das Licht der Welt ganz neu. Wieder zurück in München, wagt es die ersten Schritte in ein neues Leben ... Mit Dank an 089stars!



Once upon a time there was a little piglet. It took a long way in an envelope, landed in Frl. Muellers postbox, travelled 300 km via train and finally, at christmas 2011, it was unwrapped. Now it is taking its first tiny steps towards a great future ...


1 Kommentar:

  1. Oh wie süüüüüüüüß! Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...