Dienstag, 21. Februar 2012

München: Die Goldene Bar

Wenn mir am Wochenende nach Kultur zumute ist, gehe ich gerne ins Haus der Kunst. Ich gebe zu, diese Fotos sind schon etwas älter, denn ich hatte mir die Ausstellung "Schwarz & Weiß" von Ellsworth Kelly angeesehen, die bis zum 8. Januar 2012 lief. Seine Werke fand ich am Anfang recht langweilig, versteht man aber die Idee hinter seinen Kunstwerken und schaut lange genug drauf, hat man den Eindruck, dass die Werke aus dem Raum treten und anfangen, zu schweben. Wie dem auch sei, nach dem Kunst- folgt der Kuchengenuss! Denn in einem Seitenflügel des Hauses befindet sich die Goldene Bar. Stylischer und güldener kann man seinen Käse- oder Schoko-Nuss-Kuchen nicht verspeisen. Fürs Auge gibt's ein paar heiße Kellner obendrauf.



If you're visiting an exhibition at Munich's Haus der Kunst, don't miss out on Goldene Bar, the city's goldenmost place with great cheese- or chocolate cake and hotties serving them. More pix after the jump

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...