Montag, 12. März 2012

Marni für H&M

Besser spät als nie: Letzten Mittwoch ging es für mich auf zum exklusiven Marni-Pre-Sale bei H&M! Es war ziemlich viel los und obwohl ich mit Sicherheit unter den ersten 50 im Laden war, waren die Kleiderständer bereits in bester Heuschrecken-Ma(r)nier abgegrast, als ich unten ankam. Nun ja. Das Leder- und das Brokattop hatten es mir angetan, ersteres erwies sich allerdings als steife Ritterrüstung und letzteres gab es nicht mehr in meiner Größe. Trotzdem war es ein schöner Abend mit Sekt, Häppchen, DJ-Sound und inspirierend gekleideten Besuchern :)



Last wednesday I went to the pre-sale of Marni for H&M. It really was a nice event. People went crazy for the collection as you can see below. I had two favourite tops but the leather one was too shiny and I didn't get the brocat one in my size ... so I only left with some bracelets for a friend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...