Dienstag, 6. März 2012

Music Tuesday: Santigold "Disparate Youth"

© Santigold

Nur gaaaanz kurz: Grade ist bei mir die Mail zur neuen Santigold-Single "Disparate Youth" reingeflattert. Klingt so aufs erste Ohr ganz gut ... was meint ihr? Besser als "Big Mouth" finde ich es auf jeden Fall. Das Album "Master of My Make - Believe" kommt übrigens am 5. Mai 2012 in die Läden, das Cover seht ihr oben.



Checked my inbox and just found the video for Santigold's new single "Disparate Youth". You like? I like it better than "Big Mouth".  BTW her new album "Master of My Make - Believe" will be in stores May 5th 2012, check out the artwork above.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...