Samstag, 31. März 2012

Pink is my favorite color ...

... wie ihr unten sehen könnt! Darum hab ich alles geknipst, was pink ist. Die Farbe macht einfach gute Laune, bei grauem Regenwetter wie heute fast noch mehr als an Sonnentagen wie letzte Woche. Außerdem kann man dazu soooo viel kombinieren, Jeanshemd, Strickpulli oder eine nudefarbene Bluse. Habt ihr auch ein knalliges Lieblingsteil?



... I'm on my Elsa Schiaparelli as you can see below. I know that Shocking Pink is very very girly but it can be very very powerful, too! Because everytime I see that color, it makes me feel sooooo good. 



Jeans: DL 1961 über Sojeans.de
Bluse: Gina Tricot
Trenchcoat: Zara (alt)
Schuhe: Deichmann (!)

Kommentare:

  1. sehr schöne Impressionen und ein tolles frühlingshaftes Outfit! I like!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Pumps sind ein Traum. <3
    In der Ausstellung war ich übrigens nicht. Die Zeit ist so schnell verflogen, dass ich es nicht mehr geschafft habe. LG

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...