Dienstag, 20. März 2012

Tag der Macarons


Am 20. März 2012 ist nicht nur Frühlingsanfang, sondern auch Tag der Macarons! Das haben sich ein paar findige Franzosenköpfe vor sieben Jahren ausgedacht. Also zu einer Zeit, als ich nicht die geringste Ahnung hatte, was Macarons überhaupt sind. Natürlich geht es in Frankreich, bzw. in Paris nicht nur ums Naschen - sondern ums Naschen für einen guten Zweck, denn die Erlöse gehen an eine Autismus-Stiftung. Wer jetzt auch Lust auf Macarons hat: Ich kann nur mal wieder betonen, dass es Münchens beste Macarons in der Götterspeise gibt - aber jetzt nicht alle wegkaufen ;o)



Todays is not only the beginning of spring, but also "Day Of The Macarons", at least in France. The best macarons in Munich can be found at Götterspeise. But leave some for me!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...