Freitag, 27. April 2012

Muggenthaler

Auf dem Weg zur Arbeit komme ich an den dollsten Läden vorbei: Franzbrötchen, Macarons und - Antiquitäten! Wenn ich nicht grade mit der Tram um die Wette laufen muss, verbringe ich meine Wartezeit auf die 16 oder die 18 damit, die Schaufenster von Muggenthaler Antiquitäten anzuschauen und mich in eine andere Zeit zu träumen. Besonders angetan haben es mir diese Neongläser.

 

On my way to work, I pass by a lot of cool shops: cinnamon buns, macarons and - antiques! If I'm not in a hurry and have to run for the cable car, I love to check out the shopping windows at Muggenthaler. Especially these neon glasswares! 



1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...